Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iCloud für Windows

Ich bin nicht im Apple-Kosmos, möchte aber von einem Mac-Freund Fotos erhalten, die er mit mir in der iCloud teilen möchte. Was muß ich tun und an meinem Windows-PC einrichten? Vielen Dank im voraus. bob46



Antworten zu iCloud für Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://support.apple.com/de-de/HT204283

Hier solltest du alles finden, was du benötigst.

« Winmail nach Fall Creator's UpdateSoun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...