Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos wiederherstellen

Seit mindestens 3 Tagen versuche ich ein riesengroßes Problem in den Griff zu bekommen, aber leider ohne Erfolg.
Meine privaten Fotos "sende" ich auf eine externe Festplatte. Da diese einen sehr großen Speicherplatz hat, benutzte ich die Festplatte ahnungslos für das Aufspielen eines anderen Programms und danach mußte ich mit Entsetzen feststellen, dass alle Fotos nicht mehr vorhanden sind.
Durch "googeln" probierte ich einige Programme aus, um somit auf dem Laptop gelöschte Fotos wieder herzustellen - heute als letztes Recura, doch alles ohne Erfolg. Die externe Festplatte hatte ich dabei nicht mit dem Laptop verbunden, also "entfernt".
Ich habe Windows 8.1, 64 Bit.
Besteht vielleicht doch noch Hoffnung, dass ich meine Fotos zurück erhalte oder muss ich mich damit abfinden, dass ich diese durch meine Unkenntnis für immer verloren habe?
Für eine einfache Hilfestellung, möglichst ohne englische Begriffe, bedanke ich mich schon im voraus, bin nämlich Rentnerin und somit nicht mehr so taufrisch.



-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 21.01.18, 20:01:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Fotos wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Recuva hast Du also noch nicht auf der externen Platte gesucht? Warum nicht.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von welchem pogramm sprechen wir? Externe helfer sollen helfen, aber dann eine ratestunde veranstalten. So wird das leider nichts.
Bitte mehr angaben zu den ausgeführten handlungen.


« Meldung der BenutzerkontensteuerungComputer ist plötzlich sehr langsam nach Wiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...