Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sicherheitseinstellung im IE

Hallo  ;)

Da ihr ja alles wisst ,könnt Ihr mir da sicher helfen.
Wo gibt es da einen Link wo die Sicherheitseinstellung beim IE Explorer genau aufgelistet ist .Was soll man aktivieren und was nicht,um Sicher aber trotzdem komfortabel zu im WW Web zu surfen.
Es gibt da glaub ich unter Extras -Internetoptionen-Sicherheit gewiss einiges was man Einstellen soll und was nicht. ??? ??? ??? Besonders das ActiveX scheint mir sehr unüberschaubar zu sein ,was man da genau einstellen muss.

Mfg
Smo



Antworten zu Win XP: Sicherheitseinstellung im IE:

Hallo

Zuerst einmal ActiveX immer deaktivieren und zwar alles,
dadurch kommen die meißten unerwünschten Sachen.
Einen link zu Browswereinstellungen mit Erklärung findest Du hier.
Aber warum der ganze Streß wenn wenn es den Firefox umsonst gibt,der ist klein hat alles was mann braucht und ist SICHER.

Gruß kito

 8)


« Win XP: internet geht nicht hilllfffeeeeWin95: messenger 6.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...