Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ohne Tastendruck Läuft mein Notebook nicht

Hallo es geht um einen Acer Aspire V Nitro. Folgendes Problem:

Notebook startet nicht mehr über die Power Taste. Wenn ich ein paar andere Tasten drücke startet das Gerät - Diese Tasten können unterschiedliche sein (Leertaste, Enter etc.). Es kommt dann das Acer Logo und der Rechner geht wieder aus.

Wenn ich nun während das Gerät startet eine beliebige Taste gedrückt halte fährt der Rechner normal hoch und geht nicht wieder aus. Sobald ich aber diese beliebige Taste loslasse fährt das Gerät runter.

Drücken der Akku Resettaste hat nichts gebracht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen



Antworten zu Ohne Tastendruck Läuft mein Notebook nicht:

Und den Akku kann man nicht rausnehmen? ::)


« Tastatur spinnt?PC startet ungleichmäßig neu (Win10) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!