Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann meinen PC nicht mehr einschalten Passwort vergessen was mach ich

Kann PC nicht mehr anmachen pasofort vergessen was mach ich voelker



Antworten zu Kann meinen PC nicht mehr einschalten Passwort vergessen was mach ich:

Ruhe bewahren und mal vernünftig alles beschreiben. Dazu gehören auch Angaben zur Hardware und zum Betriebssystem.  ::)

Oder glaubst du hier sitzen irgendwelchen Heinzelmännchen am anderen Ende des Forums und betätigen ihre Glaskugeln um aus solchen Wortfetzen alle Infos hellzusehen?  ::)::)::)

Wenn du den PC nicht mehr einschalten kannst, nützt dir auch das Passwort nichts. Also beschreibe, um welches Passwort es geht und wo es hängt, wenn hier jemand helfen soll oder möchte.

Bei Anfragen zu dem Thema antworte ich persönlich aber grundsätzlich nicht, da man nie wissen kann, wer da warum fragt. Dr. Google hält aber meist eine Anleitung parat.

L.G.


« usb verbundgerät funktioniert nicht ordnungsgemäß mit usb 3.0?wird dieses Geräte von Windows 10 unterstützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...