Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum geht mein pc in unterschiedlichen abständen eifach aus und fährt

das problem ist das mein pc mit win 10 öfter mal von alleine ausgeht und dann wieder hochfährt oder er geht aus und geht nicht von alleine wieder an ob ich ein spiel spiele oder nicht.bitte daher um hilfe.vielen dank.



Antworten zu warum geht mein pc in unterschiedlichen abständen eifach aus und fährt:

Hast du mal die Temperatur(en) überprüft? Ggf. den Rechner mal reinigen, vom Staub befreien etc.

Gruß


« Update unterbrochenBluescreen bei xp nur bei Ebay kleinanzeigen mit Chrome »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...