Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Wir haben für eine Freundin zum 60. Geburtstag mittels einer App heimlich

Hallo
Wir haben für eine Freundin zum 60. Geburtstag mittels einer App heimlich ein Video aufgenommen /Sportübung Videos auf unseren PC laden CD  oder  Stick ziehen. Laut Anleitung der App : Add -ons Exension laden Symbol erscheint und Video Link einfügen. Habe Video Downloader PR..runter geladen.Meldung beim entpacken die ausgewählte Datei auf die Windowes Mediaplayer nicht erkennt. Was muss ich machen zum entpacken und dann die videos auf den Computer/Stick zu speichern.
kann mir auch jemand genau erklären wie ich das alles machen muss dass unser Video auf den PC kommt  brauche es unbedingt zu ihrem Geburtstag.Bin totaler Neuling.
DAnke



Antworten zu Hallo Wir haben für eine Freundin zum 60. Geburtstag mittels einer App heimlich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann poste mal mit welcher Recorder/Cam/Handy dieses Video aufgenommen wurde. Vermutlich hat dieses Videu nach der Namensbenennung einen Punkt und 3 Buchstaben. Dies nennt sich Codecs. Kannst du diese 3 Buchstaben posten?
Wenn du aber einen anderen Player als den WMP verwendest, wird vvermutlich dieses Video auch abgespielt. WMP kann nicht mit allen Formaten umgehen.
Ich verwende dem MediaplayerClassic und habe "fast" keine Probleme mit der Wiedergabe von Videos.
https://mpc-hc.org/downloads/
32 oder 64 Bit. Sprache kann dann wenn nicht schon bei der Installation unter Eigenschaften umgestellt werden. Auch die Formate als Admin auf "alle" umstellen. Dann klappt es.
Wenn dein Format vom WMP nicht unterstützt wird muss das Video dann mittels Konverter in ein unterstütztes Format umgewandelt werden.

Was nun den Transfer auf Stick oder PC anbelangt, kommt auch wieder darauf an mit welchem Gerät es aufgenommen wurde. Ann und für sich werden solche Dateien mittels Bluetooth oder USB Kabel vom Quell Gerät auf das Zielgerät kopiert, oder direkt von der Speicherkarte kopiert, bzw. abgespielt.


« Windows 7: Datenträger in Laufwerk/Device/Harddisk/DR2 einlegenUpdate-1803-verursacht-Probleme-mit-bestimmten-SSDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...