Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Funktioniert nicht HILFE

Ich möchte meine HDD für meinen neu aufgesetzten PC nutzen, allerdings habe ich keinesfalls vor die Daten zu löschen, es würde EWIG dauern diese wieder runter zu laden, kommt also nicht in Frage, aber irgendwie wird die HDD vom PC nicht als Festplatte, auf welche zugegriffen wird erkannt, sondern nur als "Speicher", es ist die genau gleiche Hardware, die gleichen Stecker, nur Win7 bootet jetzt von der SSD und nicht mehr von der HDD, kann man da was machen?`Oder muss ich mir wirklich ein Loch budeln und wochenlang wieder den ganzen Scheiß runter laden?(War btw ein Windows update was mir den pc so zer.....t hat, danke dafür nochmal microsoft)

Hoffe es gibt ne Lösung wenn nicht lern ich schon mal Tricke flechten.

Mfg



Antworten zu Festplatte Funktioniert nicht HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer soll dir anhand dieser wahnsinnig vielen Infos nun helfen?  ::)
Du hast nicht viel mehr als "geht nicht" gepostet!

Wenn die Platte richtig angeschlossen ist wird sie korrekt vom BIOS/UEFI erkannt und auch im Betriebssystem in der Datenträgerverwaltung angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

sieh in der Systemsteuerung in der Datenträgerverwaltung nach, es könnte sein, das du der HDD nur einen Laufwerksbuchstaben neu zuweisen musst.

bye


« die Anmeldung des Dienstes Gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagenFehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...