Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler Nach Windows 10 Update

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich musste vor geraumer Zeit ein Windows Update durchführen.( Windows 10) Wenn ich den Rechner jetzt Neustarte, bekomme ich einen Bluescreen wo steht "Es ist ein Fehler aufgetreten.Der Pc wird Neugestarte" Da passiert immer wieder. Ich habe ihn auch schön einmal komplett Resetet. Eine Zeit lang war alles gut aber dann kam das Update wieder und der gleiche Fehler. Mit dem Microsoft Support habe ich auch schon gesprochen. Die Frau am Telefon wollte mich erst mit einem Techniker Verbinden, aber das klappte nicht also verwiesen sie mich auch die Homepage wo Hilfen zu finden sind. Das habe ich auch Probiert jedoch ohne Erfolg... Ich bin ratlos   



Antworten zu Fehler Nach Windows 10 Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ich Vergessen habe hinzuzufügen. Der Stillstandscode lautet: Page_Fault_in_Nonpaged_Area

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Microsoft Datenschutzrichtlinie blockiert meinen LaptopBenutzerdefinierte Einstellungen bleiben nicht gespeichert (erweiterten Systemeinstellungen/visuelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...