Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus router RT-AC51U hinter FritzBox. Asus geht mit VPN ins Internet.

Wie kann ich von der Fritzbox auf den Asus Router zugreifen?

Konfiguration:
Fritzbox hat Internetverbindung.
Asus Router RT-AC51U baut dahinter einen VPN Tunel ins Internet auf.




« ich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos Fujitzu-Siemens Labtop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...