Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Ordnungszahl 12404 wurde nicht gefunden..? (SmartSwitch)

Liebe Community,

Ich habe versucht das Programm SmartSwitch zu downloaden (Von Chip, Computerbild, Samsung selbst usw.). Nach den ersten Versuchen kam jeweils die Meldung, dass die sidebyside konf. ungültig wäre. Habe daraufhin die passende Microsoft Visual C++ Version gedownloadet (Version von 2008, sowohl die 64bit als auch die 32bit Version versucht, sowohl einzeln, als auch alleine), woraufhin die Sidebyside-Meldung verschwand.

Jetzt gibt es stattdessen eine neue Meldung (siehe Anhang):
Die Ordnungszahl 12404 wurde in der DLL [...] nicht gefunden.

Ich habe wirklich schon alles versucht. Alle Videos und Vorschläge im Netz dazu drehen sich nur darum die richtige Microsoft Visual C++ Version runterzuladen und zu installieren, was ich schon getan habe.

Habe sogar schon Windows Defender kurzfristig ausgeschaltet (mein einziges Virenprogramm) und als Administrator die SmartSwitch exe versucht auszuführen. Das Programm (oder irgendwas mit Samsung o.ä.) ist nicht mal im C: Programme X 86 aufgeführt. Wird also nichts installiert.

Hat alles nicht geholfen. Hat jemand sonst noch eine Idee? Systemdaten sind auch im Anhang.
Vielen Vielen Dank!

Liebe Grüße
Moritz


« bildschirmdruck erstellenwin 10 und 7 auf einem rechner bei win7 geht keine maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...