Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tracing?

Tracing?
Hallo Freunde, ich bin ein biederer "user" mit wenig pc-technischer Erfahrung (aber sehr interessiert).Wer kann meine Neugier stillen: in Agenten-TV-Serien- wie zB. Navy CIS etc.- spielt meist auch ein IT-Genie (zB McGee) eine Rolle, der wie wild auf seinem PC schreibt und dabei auf seinem grünen Bildschirm seitenweise Daten produziert. Was treibt der dabei? Verfolgt der hier E-mail-Adressen oder IP- Adressen zurück um allfällige Bösewichte auszumitteln?... oder ist das alles nur filmischer Plunder?? Danke im Voraus für Eure Antwort bzw. Aufklärung-gebne



Antworten zu Tracing?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Helmut Thoma hat einmal als scheidender RTL-Direktor gesagt, dass jede Heuschrecke in der Dschungelshow gecastet ist.
Sinngemäß jedenfalls.

Was glaubst Du nun, was laufende grün-buchstabige Bildschirmverwirrungen sein könnten? Die Matrix-Ansicht gibt es als Bildschirmschoner und hat gar keine Auswirkungen.

 ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sag mal so...bei uns in der Requisite lag immer unheimlich viel Knetmassensprengstoff rum...Saringläser hatten wir auch und sogar kleinere Websites hat man halt mal in der Mittagspause für den Dreh am nächsten Tag in ein Wordpress gekloppt...

nicht mal die Knarren waren echt...nur Schreckschuss oder mit Plastekugeln  ():-)

das Einzige was echt war, bei so gut wie jedem Dreh, das waren die Freunde und Helfer in Uniform samt KFZ

nothing so fake as show biz^^


« Kumulatives Update Windows-10 - KB4458469 (seit 26.09.2018)Systemimage-Wiederherstellung Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Raytracing
Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...

CISC
Die Abkürzung CISC steht für Complex Instruction Set Computer. Diese Prozessoren steuert man mit zahlreichen komplexen Befehlen, von denen viele aber wenig gebr...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...