Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugang zu Youtube

Hallo,
ich wollte mich heute, nach langer Zeit mal wieder bei Youtube anmelden und bekam die Meldung, Sie haben keine Zugangsberechtigung zu diesem Dienst, wenden Sie sich an den Domainadministrator. Zu meinem Googlekonto habe ich Zugang, ich kann auch Videos auf Youtube ansehen, was ist hier gemeint?
Wer ist bei mir als Privatmensch der Domainadmin?  [???]



Antworten zu Zugang zu Youtube:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Wolf,

bitten benutze zum Testen einen Browser wie Firefox oder Chrome mit aktiviertem Javascript (das verlangt Google seit kurzem) und ohne Add-ons wie Werbeblocker. Melde dich erst bei deinem Google Konto an (z.B. Google Mail), und dann bei YouTube. Klappt es dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Danke für die Antwort.
Ich habe Edge und Chrome ausprobiert, ohne Erfolg. Ich nutze Firefox, abschalten von Adbloc nutzt nichts. Wo aktiviere ich javascript?

« Letzte Änderung: 05.11.18, 15:23:27 von Wolf42 »

« Mein farbiges Bild wird auf dem Monitor nach der Druckeingabe schwarz/zurück s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...