Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC geht einfach aus

Ich habe ein folgendes problem,
mein PC stürtzt ca. nach 10 bis 20 ab.
mein PC zeigt mir keine fehlermeldungen oder sonstiges an.
Das ist erst sei dem als ich meine ganze hardware in ein neues gehäuse getahen habe, soweit ich weiß hat meine hartware keine probleme und mit updates ist auch alles auf dem neuesten stand.

PS : Ich weiß leider nicht in was für eine kategorie mein problem kommt.



Antworten zu PC geht einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
würde es Dir außerordentliche mühe bereiten, außenstehenden Dein Problem so dazustellen, das man auch folgen kann? Die kristallkugeln sind alle in Kur.
Die vorstellung der hardware in Detail würde das ganze als sahnehäubchen abrunden.
Bedenke dabei, das fremde leute nicht vor ort sind.

Besten Dank im Vorraus.


« google custom search entfernendnla /medienserver/ wmp freigaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!