Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(Windows 10) PC Standbild (beim Start) (dauerhaft)

Hallo ich habe folgendes problem immer wenn ich mein pc starte und den lade screen kommt dann paar sekunden später hat mein pc ein standbild manchmal starte er auch perfekt bis so 5-10 min wieder standbild. Leider ist keine Fehlerbeschreibung verfügbar oder so mein pc hat einfach nur standbild ich kann einfach nix machen. Ich habe auch versucht mein pc zurückzusetzen nix funktioniert. Leider kann ich dies zu keine Info geben zum PC weil immer ein Standbild kommt beim Start.



Antworten zu (Windows 10) PC Standbild (beim Start) (dauerhaft):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherter Modus versucht?
Dort mal autostart aufräumen und erweiterte datenträgerbereinigung machen.
Systemangaben sind doch sicher per rechnung nachzusehen,oder?


« wifi geht nicht Stillstandscode auf Lenovo ThinkPad mit Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...