Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook auf Thundebird

Hallo,
ich habe auf meinem alten PC Outlook gehabt. Jetzt ist der Pc leider kaputt und ich habe einen neuen wo ich mir THundebird drauf gemacht habe. Nun ist die frage wie ich die Emails von der Festplatte von dem alten Pc auf Thundebird übertragen kann. Danke



Antworten zu Outlook auf Thundebird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !

So pauschal kann man das nicht beantworten.
Hängt davon ab, wie du die Daten in Outlook gespeichert hast (z.B in einer PST-Datei), und in wie weit du noch Zugriff auf die Festpiatte des alten PC´s hast.

Kurz gedagt, mehr Info´s bitte.

bye


« Bitdefender update geht nicht mehrWin10-V1903-lockert-die-Update-Zuegel ( Ende Mai ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...