Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: (versehentlich)auf zwei Partitionen installiert

Hallo,
ich habe zunächst XP auf Partition c installiert. Alles lief prima. Dann habe ich versucht, die noch unformatierte Partition D: mittels der XP CD zu formatieren, indem ich von der CD gebootet habe und dann den unformatierten Teil der Festplatte formatiert habe. Da ich nicht zweimal XP installiert haben wollte, habe ich den Vorgang einfach abgebrochen und die alte Bootreihenfolge wiederhergestellt. Leider startet der PC jetzt nicht mehr von c:, sondern versucht immer noch, den abgebrochenen Installationvorgang fortzusetzen. Was kann ich tun, damit D: formatiert wird und XP von C. aus startet?



Antworten zu Win XP: (versehentlich)auf zwei Partitionen installiert:

keksi? so was macht man doch auch nicht.... guck mal auffer pacman-seite, da wird dir immer geholfen!

...wo finde ich die denn?


« Win98: Formatieren der FestplatteWin98: Gesicherter Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...