Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Partition bootfähig machen?

Hallo Leute,

ich will eine Windows 10 bootfähige Partition erstellen.

Es soll genauso sein wie bootfähige DriverCD(ist auch eine primäre Partition + ist eine TreiberCD von MSI).

Ich weiß nicht wie die erstellt wurde bestimmt mit MSI CD.So ähnliches will ich mit einer NTFS formatierten primäre Partition machen (könnte immer noch die Speicher erweitern ist kein problem).

Wie kann ich das machen ? Sodass ich dann falls ich mein Lappy formatieren will oder Reparaturoption benutzen will, dass ich dann direkt reinbooten kann?

Hier ein Screenshot: 

Gruß oguzhan002



Antworten zu Windows Partition bootfähig machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Informiere DIch bitte erstmal über partionen.
was bringt Dir eine bootfäige primärpartion? Das vorhaben ist so nicht umsetzbar.


« bekomme beim spielen auf knuddels idas fenster nicht mehr auf maximum.Eintrag in Sys 32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...