Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startmenü defekt, nach Windows10-Update

Servus mitenand,

ich hab grad ein Update von Windows10, 1903, durchgeführt. Wenn ich mich nun nicht als Administrator anmeld, geht des Startmenü nimmer! Windows sagt: "Schwerwiegender Fehler im Startmenü", und, daß es des reparieren würde, nachdem ich mich neu anmelde. Was es dann aber net tut. Weiß jemand Rat?
Danke.
 
Gruß

« Letzte Änderung: 25.08.19, 15:49:27 von Gunny »


Antworten zu Startmenü defekt, nach Windows10-Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf zeitpunkt vor dem update?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo q1,

danke, des hab ich erfolgreich durchgeführt. :D

Gruß


« Programm deinstallieren ISO - Dateien etc..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...