Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten treiber von via

Hallo erstmal mein Name ist Justin,

Ich habe von einen Arbeitskollegen einen Medion MIM 2310
geschenkt bekommen. Der hat standard mäßig 1gb ram 120gb hdd und nen Intel Pentium T2130 1MB 1,86GHz prozessor
und einen VIA Grafikchip hatte diesen auf 4gb aufgerüstet und win10 32bit instalirt da der prozessor einen 32bit befehlssatz hat funktionirt alles aber da ich nicht richtig weiß welche via grafikkarte das ist und ich schon mehrfach treiber probiert hatte such ich nun eine lösung für das problem



Antworten zu Grafikkarten treiber von via:

Habs selber lösen können die treiber sind für windows 7


« windows xpHP Notebook ProBook 470 G5, (4QW92EA#ABD) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...