Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube, Netflix ect. werden zu langsam abgespielt

Hallo zusammen
Ich habe hier seit tagen das Problem wenn ich z.B. Musik höre auf Youtube oder mal Serien schaue, dass die Videos dann zu slowmotion werden also halt auf 0,25 Geschwindigkeit laufen und wenn es passiert muss ich mein Pc neu Starten damit es wieder normal läuft aber es kommt nach geschätzt 3-6 stunden wieder das Problem. Ich hatte das einmal vor 2 Monaten und dachte es sei nur vielleicht zu lange an der Pc doch kürzlich passiert es häufiger
Ich hoffe das jemand weiß wie ich das Problem beheben kann.
Ich bedanke mich im voruas für jede Antwort



Antworten zu Youtube, Netflix ect. werden zu langsam abgespielt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???] Wärmeproblem  [???]
Rechner mal innen reinigen, besonders die Lüfter.
HCK


« BildschirmproblemeVerspätung bei-Oktober-Updates-fuer-Windows-und-Internet-Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...