Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KB2868038

Trotz vieler Hinweise benutze ich für mein bisschen PC Bedürfniss weiterhin mein XPprof.SP3 obwohl ich Rechner mit WD10 hab.
Trotz aller wohl auch Berechtigten  Unkenrufe gefällt mir XP bedeutend besser.
Es wurde gesagt das es keine Updates usw. mehr geben soll.
HEUTE MORGEN ERSCHEINT BEI MIR EIN HINWEIS DAS NEUES SICHERHEITSUPDATE für Windows XP zur Verfügung steht undzwar KB2868038 [???][???][???]

Was ist das und bedeutet das ? 



Antworten zu KB2868038:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kann Dein XP kein Google?

 

Zitat
Security Update for Windows 7 for x64-based Systems (KB2868038)
2013 erschienen.

 
Zitat
HEUTE MORGEN ERSCHEINT BEI MIR EIN HINWEIS DAS NEUES SICHERHEITSUPDATE
von wem denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein XP kann Google aber der davor sitzt hat ne "Glatze" oder besser ist Doof was IT anbelangt.
Der Hinweis erscheint unten Rechts bei der Uhrzeit GELBES SYMBOL mit Ausrufezeichen. War gestern nicht da.
Sollte man das wie vorgeschlagen per Expressinstallation durchführen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Na gut,
gebe mich geschlagen, aber ob ein Update von 2013 einen praktischen Nutzen hat, wage ich zu bezweifeln.
Wer weiß, welcher Trojaner gerade auf dieses Update aufbaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gestern Abend als ich die "Kiste" ausschalten wollte kam der Hinweis Nicht Ausschalten es wird  1 Update installiert. Genauso wie das in der Vergangenheit immer stattfand

Update wurde erfolgreich installiert - oder läuft das noch?   :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nöö Udate wurde erfolgreich installiert und danach PC ausgeschalten. So wie´s immer war.
Hab ja keine oder wenig Ahnung von PC aber eines verwundert mich wo es doch immer hieß das es keine Updates für XP mehr gibt [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das alte System hat wohl erkannt, daß da ein Update fehlt und wichtig sein soll.

Es ging um eine Sicherheitsauswirkung und zwar um eine Erhöhung der Berechtigung und diese wird "Hoch" eingestuft:

https://docs.microsoft.com/de-de/security-updates/securitybulletins/2013/ms13-081
( runterscrollen )

und ja, man bekommt noch Updates, obwohl Microsoft diese Updates angeblich eingestellt hat und zwar für"embetted Systems":

https://www.giga.de/tipp/windows-xp-so-bekommt-ihr-noch-updates/


« Alignment GridWindows 10 Laptop nach reset nur Startbildschirm erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...