Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Letzte funktionierende Konfiguration in Win 10 speichern

Man konnte in Windows 7, die als letzte funktionierende Konfiguration im abgesicherten Modus aufrufen.
Dies geht in Windows 10 erstmal nicht.
Man kann durch folgende Einstellungen aber dies aktivieren lassen und dann im Falle eines Falles aufrufen:

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-startmenue-aktivieren-letzte-funktionierend-bekannte-konfiguration-3200537.html



Antworten zu Letzte funktionierende Konfiguration in Win 10 speichern:

Die im Link beschriebenbe Lösung haben die "Deskmodder" in dem Beitrag
Abgesicherten Modus in Windows 10 starten
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten
als einen Absatz im letzten Viertel des Beitrages behandelt:
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration in Windows 10 hinzufügen

Das Verfahren ist aber keine brandneue Verfahrensweise und wurde hier im Forum bereits mehrfach als Lösungsweg angeraten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt archer.... :D
die Verfahrensweise wurde mehrfach angesprochen hier bei uns im Forum,aber das man das in Win 10 aktivieren muß, das ist mir neu.


« Wlan deaktiviert sich andauernd selbst.Erneutze Aktivierung WIN XP im Jahre 2020. :-D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...