Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win 10 hängt/freeze

habe win10 auf 120 gb ssd (image per snapshot raufgezogen) auf meinem pc

nun finde ich es etwas träge insgesamt zb explorer beim ordner öffnen  + insgesamt (im vergleich zu win7; und mein schwächerer win10-laptop kommt mir schneller vor)
ausserdem hängt es alle paar minuten/friert ein für einige sekunden

nach dem "FREEZE"  > habe im systembericht report geschaut (computerverwaltung) dort wird auf die ssd hingewiesen:
(allerdings wird in crystal disk info keinerlei fehler angezeigt, alles ok )

"Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x7ba94d0" für den Datenträger "0" (PDO-Name: \Device\00000026) wurde wiederholt."

ist die ssd defekt oder sollte ich win10 nochmal raufspielen? funktioniert mein win7 key noch zb mit win10 home  ? (habe win10pro günstig gekauft und in der email steht was von 1x aktivierung daher weiss ich nicht ob ich es nochmal von grund auf neu installieren kann )



Antworten zu win 10 hängt/freeze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu der Aktivierung von Win 10 lies mal hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activate


« skipfehler bei exolorer 11Ausschneiden und skizzieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!