Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Spielen windows 10

   Hallo meine lieben. Ich habe zu meinem Ruhestand einen neuen laptop geschenkt bekommen. da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe möchte ich gerne meine meine Älteren Spiele mal wieder spielen . Gibt es die Möglichkeit diese Spiele auch auf Windows 10 zu Spielen. Vielen Dank im vorraus führ eure Hilfe. Liebe Grüße



Antworten zu Problem bei Spielen windows 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erzähle doch einfach mal, was Du da für spezielle Spiele hast, dann kann dazu spezielle Antworten geben.


« Patchday 08/2020: MS-schliesst-aktiv-ausgenutzte-Luecken / Adobe patcht auchPC kriegt Tastatur-Input obwohl keine Tastatur angeschlossen ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...