Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe. das Tablet macht was es will

 Guten Tag, ich habe ein Tablet Samsung Ativ 500 mit Windows 8.1

Seit gestern. Es fährt hoch ,Startbildschirm erscheint .Nach 5 Sekunden kommt :
wird heruntergefahren. Was ist passiert ? Ich hatte Updateeigenschaften umgestellt. Von suchen,aber manuell installieren, zu nicht suchen, aber zu einem gewählten Zeitpunkt. Davor waren keine Updates verfügbar. Nach der Umstellung waren 14 Updates da.  Jetzt denke ich, habe ich den Fehler gemacht und diese ungesehen installiert . Dann erschien installiere/ update 6 von 14. Nach einer halben Sunde ist nichts passiert. Ich habe das Gerät dann mit Powerbottom heruntergefahren . Seither der beschriebene Fehler. Habe ich ein Virus eingefangen?  Danke im vorraus für Tipps, was ich machen kann. Lg Klaus



Antworten zu Hilfe. das Tablet macht was es will:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei solchen Fehler lohnt sich kein Gebastel. Setzt das Ding auf Werkeinstellungen zurück und gut ist.

Das Gerät ist ja auch schon in die Jahre gekommen. Ernsthaft arbeiten kann man mit dem Teil ja wohl nicht. Was machst du denn damit außer Solitär zu spielen?  [???]


« E-Mail nach Schreiben verschwundenKein Bild Signal bei neuen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....