Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ausdrucke werden in falscher Größe ausgedruckt

Hallo Freunde.Ich bin ganz neu hier und hoffe, daß ich hier bei dem richtigen Forum gelandet bin. Mein Problem ist folgendes: Seit heute werden meine Ausdrucke in falscher Größe ausgegeben, das sieht so aus, als ob sie gezoomt worden wären. Da das auf meinen beiden Druckern ( Epson und Canon ) passiert würde ich annehmen, daß der Fehler wohl eher an meinem Laptop liegt. Vielleicht kann man mir hier helfen. Es ist eine Windows 10 Home Edition installiert



Antworten zu Ausdrucke werden in falscher Größe ausgedruckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Eröffnung des Problems reicht doch, hier geht es weiter:

https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-445789-0.html#2289779


« wo kann ich das Screen-Sharing schließen um RTLnow zu schauen?Standard-Apps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...