Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim starten :(

Hallo

ich brauceh hilfe weisnciht wie ich das weg bekomm udn e snervt mich eifnahc hab auch schon gegooglet aberkeine erfolge kurz nach dem ich mein rechner hoch gefahren hab kommen folgende fehler meldung :

mHotkey.exe - komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil HKNTDLL.dll nicht gefunden wurde. Neuinstalation der Anwendung könnte das Problem beheben


und

RUNDLL

Fewhler beim LAden von c:\windows\kopuc.dll

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

hoffemir kannjemandhelfen danke schon mal im voraus
lg rice



Antworten zu Win XP: Fehler beim starten :(:

Mach ein Hijackthis-Log im Sicherheit /VIren Forum

Anleitung hier unter 2. :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß


« Win XP: Hardwareerkennung, immer wieder ...Win XP: Windows fährt gar nicht mehr herunter!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!