Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich weiss mein kennwort nicht mehr

Ich weiss mein Kennwort nicht mehr und kann den PC nicht starten, wie kann ich das Passwort umgehen?



Antworten zu ich weiss mein kennwort nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 07.08.21, 11:07:20 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man vergisst ja nicht so von Gestern zu Heute das Passwort.

Bei manchen passiert das aber ;D
Und es gibt auch viele, die schalten ihren PC nur alle paar Wochen mal ein.

Gruß Gustav

« Mein PC öffnet die PDF's nicht mehr durch den DoppekclickWie stabil ist Ext2Fsd für Sie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...