Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung

Da nach Neustart großteils Lesezeichen nicht mehr sichtbar sind habe ich über Firefox/Googlesuche Computerhilfen eingegeben.Nun habe ich laufend Werbung in der Website von Computerhilfen.Muß ich eine andere Suchmaschine nehmen?Wie kann ich den Zugang zu Computerhilfen immer erreichen?Habe dieses Mal mich bedanken wollen für den Neustart-Tipp.



Antworten zu Werbung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Zum starten einer Webseite braucht man kein Google. Du gibst in die Adresszeile ein: computerhilfen.de und schon geht´s los. Und nun stört Dich die Werbung? Also, wenn die lebensgroßen Werbeblöcke gemeint sind, die gibt´s gratis dazu. Irgend wo dazwischen findest Du dann die eigentlichen Beiträge. Wenn das bisher nicht so war, dann war in Deinem Browser was eingerichtet, was Dir die Werbung weggezaubert hat. Darüber darf man hier aber nicht schreiben.


« Brennfehler beim Brennen von Musikdateien, warum?Drucker Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...