Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Deinstallieren???

Hilfe, mein PC ist am verrauchen. Alles läuft zu langsam. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Jetzt will ich Win2000 einfach deinstallieren, habe aber null Ahnung wie das geht. Wer hilft mir? Schritt für Schritt, Anleitung für Anfänger gesucht. Neu installieren kann ich dann wieder.



Antworten zu Win2000: Deinstallieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn wieder WIN2000 drauf soll, dann mal von der WIN2000-CD booten. Bootreihenfolge in BIOS evtl. auf CD/HDD/A stellen, falls der Rechner nicht von der CD startet obwohl die eingelegt ist.

Dann immer der Installation nach bis dir deine Windows-Partition angezeigt wird. Dies löschen und wieder anlegen. Danach wird formatiert und die Installation beginnt.

Achtung: ALLE DATEN GEHEN VERLOREN !!!!!!!!!!!


« Win XP: WLANWin98: win Schärfe Schaltelemente »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...