Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDNS Zugriff auf internes Netzwerk, wenn mehrer baugleiche Geräte - z.B mehrere Kameras (selber Port

Heimnetzwerk sind mehrere Geräte in Betrieb (z. B. Kameras) . Die Geräte können über WEB-Interface konfiguriert werden. Jedoch können für die Geräte jeweils nur eigene IPs vergeben werden. Die Porteinstellung kann nicht verändert werden.
Somit ist z. B. Kamera 1 unter IP 192.168.1.100 und Kamera 2 unter IP 192.168.1.101 im Internnetzwerk ansprechbar. Die Geräte verwenden beide z. B. die Ports 80, 8080, 443, 5050... .
Nun sillen die Geräte von aussen angesprochen werden, Portweiterleitungen sind korrekt konfiguriert!
Nun soll Gerät zwei von aussen angesprochem werden. Die DDNS Adresse ist bekannt (abc.def.ghi.jkl). Wenn nur ein Gerät Port 443 verwendet, so wäre die externe Anfrage: https:\\abc.def.ghi.jkl:443
In diesem Fall verwenden jedoch zwei (oder mehr) Geräte den Port 443.
Wie greife ich nun untet https:\\abc.def.ghi.jkl gezielz auf die interne IP Adresse 192.168.1.101 - Port 443 zu?
Wie lautet da die Syntax?
Mit Dank!  



Antworten zu DDNS Zugriff auf internes Netzwerk, wenn mehrer baugleiche Geräte - z.B mehrere Kameras (selber Port:

Die lautet da die Syntax?

Was denn für eine Syntax? Die Portweiterleitungen stellt man im Router ein wenn da was aus dem Internet erreichbar sein soll und das geht üblicherweise übere das Webinterface des Routers.

« BackUp startet immer Power RecoverNotfall-Update-behebt-Fehler-der-Juni-Patches-fuer-Windows-on-ARM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

MIPS
MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...