Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konvertieren mit Any Yideo Converter

Meine Frage zuletzt war nicht so ganz verständlich denke ich.
Mit Any Video Converter habe ich AVI Dateien im GB Bereich problemlos konvertiert.Im MB Größe leider  nicht.Nachdem z.B. bei Freemaker dazu geschrieben wurde das die URL benötigt werde habe ich gemeint bei Any Video Converter ist dies auch notwendig.Bitte Entschuldigung.Nun habe ich Probleme Bilder anzufügen,versuche es noch einmal.



Antworten zu Konvertieren mit Any Yideo Converter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also das verstehe ich immer noch nicht.
Du hast also Videodateien auf deiner Festplatte in GB Größen konvertiert. Nun klappt das mit Dateien auf der selben Platte nicht aber das nur weil die zu klein sind und deswegen muss man irgendeine URL angeben? Also echt jetzt das ergibt hinten und vorne keinen Sinn!

Fehlermeldung hast du nicht gepostet. Woher die Information das das mit irgendeiner URL funzen könnte auch nicht. Was ist Freemium überhaupt? Ist das auch ein Forum? Wen nja wieso führst du das Gespräch da nicht zu Ende?

Und wieso überhaupt ein neues Thema. Hättest doch einfach hier im alten weitermachen können.

Dirk


« Nach Secure Boot kein Bild und komme nicht mehr ins BiosLaptop Fährt nicht mehr hoch , Fehlercode 0x2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...