Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim defragmentieren

 >:(>:(

Hallo Leute.
Ich habe ein problem.
Möchte meine linux partition vergrössern und möchte von meiner fat32 platte platz 'stehlen'.
Ich muss aber vorher unter win defragmentieren.
Zuerst habe ich das Standard tool von ms benutzt aber es ist mitten drin stehen geblieben.
Dann habe ich mir ein defragtool names diskeeper lite instaliert. doch da bleibt er auch dei 24% stehen und nichts passiert.  

Weiss einer Rat????



Antworten zu Win XP: Fehler beim defragmentieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal die Defragmentierung im abgesicherten Modus.

Öhm, Versuche dann mal zuvor SkanDisc da wird der PC komplett auf Fehler überprüft, vielleicht klappt das ja, das kann zwar ein bisschen länger dauern, aber sollte man ab und zu auch mal machen.


« Win XP: Fehler beim hochfahrenWin XP: Wireless LAN und ISDN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...