Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein paar Fragen rund ums Familienkonto (Kind) ?

Ich habe ein Familienkonto für meine Tochter eröffnet. Nun kenne ich das von früher so, das ein neuer Benutzer einen cleanen Desktop hat, ohne Programme des jeweils anderen. Eventuell konnte man aber dennoch darauf zugreifen.

Wenn ich im Benutzerkonto meiner Tochter nun ein Programm lösche, lösche ich das auch für meinen Benutzerkonto (Admin)? Würder ihr gerne ein sicheres Umfeld schaffen, nach Möglichkeit.

Was muss man noch beachten, dass meine Tochter (8) sicher surft, sicher Windows nutzen kann, bzw. eben nicht auf Seiten kommt die nicht altersgerecht sind? Mit Family Safty muss ich mich noch näher beschäftigen, vielleicht liegt da ja die Lösung. : )



Antworten zu Ein paar Fragen rund ums Familienkonto (Kind) ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Neuinstallation von Windows 10Anmeldebildschirm nicht aktivierbar, mit PIN ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...