Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rapoo Wireless Keyboard and Mous 9800M instalieren? Verbindungsproblem

Meine neue Rapoo Wireless Keyboard and Mous 9800M bekomme ich nicht korrekt angemeldet. Stunden habe ich daran verbracht. Ich habe 2 Windows 10 PCs. Hier ist eine Vorort-Hilfe erforderlich, glaube ich jedenfalls. Wie könnte mir hier geholfen werden?   



Antworten zu Rapoo Wireless Keyboard and Mous 9800M instalieren? Verbindungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal die Treiber für deine Maus und Tastatur zu installieren.


Rapoo 9800M Windows Treiber


« Ihre Frage: CPU gewechselt, jetzt bei 5% Auslastung 90 Grad warm?kann ein smart-TV den PC aufwecken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...