Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat nichts mit Windows zutun. Geht um autom. Geburtstagsmail!

Hallo Herr Rotermund und Kolegen,
ich würde gern wissen, wieso ich eine automatische - also unpersönliche Email zum Geburtstag erhalte, der heute gar nicht ist!! Ich habe auch kein Datum im Profil eingetragen... Darauf kann ich verzichten.

MfG, florisfku



Antworten zu Hat nichts mit Windows zutun. Geht um autom. Geburtstagsmail!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Alle ohne Datum bekommen wohl am 1.1. eine als Platzhalter. Machen viele so, hab von GMX auch diverse nicht vergessen Mails erhalten mit Kontakten wo ich kein Datum drin stehen habe.

« PC hängt und Maus springt immer zur Mitte zurückVERSCHOBEN: Gaming-Funktionen, die Windows 11 benötigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!