Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Maus reagiert nicht mehr

Ich habe einen PC mit Windows 10.
Wollte ihn mit dem Internet verbinden, weil ich umgezogen bin und einen neuen Internetzugang habe.
Dabei bin ich leider irgendwie auf den Flugmodus gekommen und jetzt reagiert der PC nicht mehr und ich kann meine Maus auch nicht mehr bewegen..
Ich habe nur diesen Startbildschirm mit dem Flugzeugsymbol rechts unten, aber wenn ich die Maus bewege, passiert nichts.
Auch die Tastatur reagiert nicht.
Was soll ich denn nur tun?
Tut mir leid, wenn ich mich vielleicht blöd anstelle, aber ich bin grad echt am Verzweifeln.

Liebe Grüße,

Dinah



Antworten zu Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Maus reagiert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte in den abgesicherten Modus.
Dort nutze die Systemwiederherstellung: Punkt VOR dem Problem wählen.

Fuzzy


« Kann auf Externe Festplatten nicht mehr zugreifenWährend Downloads kann nicht gesurft werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...