Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emails aus Postfach verschwunden

Ich habe seit über 20 Jahren eine kostenlose Emailadresse bei arcor. Als ich heute in den Posteingang schaute, war dort eine einzelne neue Email, die ich in den Papierkorb klickte. Danach sah ich, dass es keine Emaileingänge seit dem 9.11. gab, gestern waren noch welche da. Also dachte ich "versehentlich gelöscht" und sah im Papierkorb nach, doch dort war auch nichts. Dass ich endgültig gelöscht hätte schloss ich aus und gab eine Senderadresse mit häufiger Korrespondenz in die Suchfunktion ein: siehe da, es gab erhebliche Kommunikation seit dem 9.11., nur wurde nicht angezeigt, in welchem Ordner. Außerdem geht es ja um den gesamten Mailverkehr mit etlichen Adressen, die mir natürlich nicht  alle präsent sind.
Und es gibt nur eine weitere PC-fähige Person hier, die aber das Passwort nicht kennt.
Was ist da geschehen, und wo finde ich die Korrespondenz? Vielleicht hilft auch eine Kontaktadresse oder TelNr. von arcor/vodafone.
Nebenbei: danach stellte ich fest, dass ich mich in meinem t-online-Emailkonto neu anmelden musste, normal ist das immer offen.



Antworten zu Emails aus Postfach verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ich verstehe nicht so richtig was du nun fragen willst.
Wenn du ein Problem mit Arcor hast musst du Arcor fragen. Geht das nicht, geht das eben nicht. Dann mal endlich Nägel mit Köpfen machen: die E-Mail-Adresse von Arcor einstampfen und künftig Mails über einen anderen Anbieter nutzen.

Liebe Grüße
Uschi


« Neuer USB StickWord Docs mit unerwünschter Beigabe .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...