Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen

Hallo, ich bin neu hier und habe schon ein Problem mit meinem PC.
Windows 10
Ich habe den Bluescreen mit dem Fehler critical process died. Vor einer Woche ist dieser Fehler aufgetreten! Und wir bekommen ihn nicht weg. Wir sind schon nach Lösungen von Youtube und Google gegangen aber nix hat geklappt!
Habt ihr eine Idee?
Lieben gruß



Antworten zu Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habt ihr eine Idee?

Bei deiner unglaublich oberflächlichen Beschreibung wäre das reines Raten in den blauen Dunst hinein.

Windows 10
Ich habe den Bluescreen mit dem Fehler critical process died. Vor einer Woche ist dieser Fehler aufgetreten! Und wir bekommen ihn nicht weg. Wir sind schon nach Lösungen von Youtube und Google gegangen aber nix hat geklappt!

Schön, du hast also Windows 10. Und weiter? Das ist welches Release? Sind alle Updates installiert?
Das ist was für ein Rechner, mit welcher CPU, Mainboard und wieviel Arbeitsspeicher?
Vor einer Woche aufgetreten, da soll uns was sagen? Was wurde denn vor einer Woche am PC gemacht?
Was genau wurde alles schon probiert? Un was bei Google und Youtube gesucht wurde behälst du ebenfalls für dich. ::)

LG molly

« Druckertreiber von Stick oder Systemsicherung auf Pc installierenWindows-Update-Vorschau-bringt-viele-kleine-Verbesserungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...