Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0x80070643-Fehler in Windows Update: Microsoft wirft das Handtuch

https://www.heise.de/news/Microsoft-Keine-automatische-Loesung-fuer-0x80070643-Update-Fehler-mehr-geplant-9706650.html

Microsoft wird das Thema nicht mehr verfolgen. D.h. alle Anwender werden nun mit diesem Fehler leben müssen.

Ich hab diesen Fehler bisher nur bei Windows 10 gesehen. Hat das jemand bei Windows 11 beobachtet?

LG molly


Antworten zu 0x80070643-Fehler in Windows Update: Microsoft wirft das Handtuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag. Ich hatte heute mal viel Zeit und auch etwas Langeweile. Also hab ich das nochmal versucht diesen Fehler in Windows 10 mit diesem Update zu beheben. Und siehe da es klappt wenn man den kostenlosen Partitionierer Minitool Partition Wizard verwendet, damit lässt sich sehr einfach die RE-Partition vergrößern:





ggf muss man Volume C vorher verkleinern, dann die RE-Partition sowie wie möglich nach links verschieben sodass keine Lücke zwischen C und der RE ist, dann die RE-Part vergrößern. Wenn möglich auf 4 GB vergrößern das hat bei mir gereicht. Danach lief das Update aus dem Januar auch sauber durch.  8)


LG molly


« Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wurden alle Profile zerstört, aber alle Dateien beibehaHör Gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...