Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf der Suche nach einem Videoeditor

Ich bin auf der Suche nach einem völlig kostenlosen Video-Editor, den ich mit meinem Windows 11 verwenden kann. Kennt jemand irgendwelche Programme? Ich mache nur einfache Videobearbeitung, deshalb brauche ich nichts mit einer kostenpflichtigen Version. Mir wäre es auch lieber, wenn es kein Wasserzeichen hinterlässt.



Antworten zu Auf der Suche nach einem Videoeditor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 10.07.24, 13:02:44 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ gibt es auch gute Online-Videoeditoren, bei denen du die Videos dann im Browser schneidest oder mit Effekten versiehst. Sehr bekannt ist zum Beispiel Canva (https://www.canva.com/) oder Adobe Express (https://new.express.adobe.com/).

Beide haben neben den kostenpflichtigen Premium-Versionen auch viele Funktionen kostenlos, zumindest für die einfache Videobearbeitung. Bei beiden Video-Editor-Tools kannst du als MP4 Video exportieren ohne Wasserzeichen.


« Lädt sonst noch jemand sein Einstellungsmenü manchmal ewig?Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...