Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: LAPTOP verschw. dateien

hi ich nochmal wenn ich irgend einen ordner öffne  dann zeigt der in der linken oberen ecke nur son kleines viereck mehr nich er zeigt mir keine Datein an susanne( thema verschwundene dateien) von heute
DANKE SU



Antworten zu Win ME: LAPTOP verschw. dateien:

hört sich für mich an wie ein problem mit der ansicht.
me habe ich leider übersprungen aber an deiner stelle würde ich mal die ansichtsoptionen prüfen ob da was ist. unter xp/2000 sind das die ordneroptionen. oder haste virus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell Explorer fehler  ???

Kannst du den IE öffnen ? Dann gib mal in die Adressleiste keine www Adresse, sondern einfach "c:" (ohne "") ein. Wenn du dann Zugriff hast, stimmt etwas mit dem Explorer nicht, dann hilft vermutlich nur Überinstallation.


« Win ME: umstellen auf XPWin ME: ordner dateien verschoben ,gelöscht,verschlüsselt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...