Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Mediaplayer ersetzen

 :)Ich möchte meinen Wind.Mediaplayer 10 (deutsch) wieder
durch den Wind.Mediaplayer 9 ersetzen.
Wie muß ich vorgehen (sehr schwierig)
Bitte um eine Lösung wenn möglich.
Rusi



Antworten zu Win XP: Windows Mediaplayer ersetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, soweit ich das weiss ist das nicht möglich.
Aber wenn du einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation vom M10 hast, würde ich den probieren.
Du kannst diese Wiederherstellung ja immer noch ebenfalls wieder rückgängig machen.

gehe auf Systemsteuerung Updates Anzeigen
und mache einenRecall und schon hast du deinen
Alten Player wieder  


« Win2000: Der RPC-Server ist nicht verfügbar.Win XP: Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...