Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplattenkapazitet

der angezeigte speicherplatz meiner festplatte wird immer kleiner . wenn ich meine festplatte neu mache bekomme ich nie die volle kapazitet . ich habe 80 gb und habe nur noch 70,4 gb zur verfügung . wie kommt das und wie kann ich das beheben



Antworten zu Win XP: Festplattenkapazitet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut. Vielleicht ist noch nicht partitioniert Platz vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, ca. 10 GB sind für deine XP-Installation draufgegangen usw. Hauptsache er zeigt an, dass 70 GB insgesamt da sind. Wieviel zur Verfügung stehen hängt ja von der Benutztung ab.


« Win XP: Standby modus kaputt!!!Win98: > Win-XP Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...