Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Lautsprechersymbol

Hallo!

Ich habe Win XP Prof. und leider wird bei mir das Lautsprechersymbol unten rechts in der Taskleiste nicht mehr angezeigt. Weiß jemand wie ich das wieder dorthin bekomme?

Vielen Dank!!



Antworten zu Win XP: Lautsprechersymbol:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

normalerweise unter Syste/Audio und Soundgeräte den Hacken setzen bei "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen"

Ist diese Funktion deaktiviert, liegt vielleicht ein Problem mit dem Sound-Treiber vor. Mal im Gerätemanager nach gelben Fragezeichen schauen.

Danke für die Hilfe!!

 ;D


« Win XP: BIOS & NTLOADER dazwischen bleibt er 4 min stehenWin2000: Leerlaufprozess »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!