Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Generic Host......

hallo bei mir hängt sich Generic Host vor Win32 immer auf wenn ich im Internet bin.DAnn kommt so bericht und wenn ich auf nicht senden klicke kann ich nicht mehr ins internet und nicht mal Musik anhören.Ich muss erst mein Pc neustarten dass es wieder geht.
An was könnte das liegen???
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir behilflich sein könnt.

MFG
Miroglu



Antworten zu Win XP: Generic Host......:

Falls du eine andere Firewall benutzt, als die Windows interne, dann sperre die Verbindung des Generic Host Process for Win32 Services. Ich hab ihn mit der Sygate Personal Firewall 5.5 geblockt, läuft wunderbar.

cya, SMaz

Ok,danke vielmals


« Win2000: Hochfahren beschleunigenWin XP: Kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...