Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: wma umwandeln in mp3

Ich habe ein problem ich habe mir einen converter runtergeladen der eigentlich wma in mpr umwandeln sollte aber jedesmal wenn ich mir eine wma datei raus suche, und sie umwandeln will sagt er mircant convert to mp3 !
Vielleicht könnt ihr mir ja ein tip geben oder ein gutes porgramm nennen wo ich es mit umwandeln kann falls ich das jetzt in das flasche forum geschrieben hab tut mir leide hab kein besseres gefunden.
Ich benutze das programm
Wma converter 007
Mfg:
Peter Paulsen



Antworten zu Win95: wma umwandeln in mp3:

Versuchs mal hiermit :

http://www.dbpoweramp.com/

Der läuft auch unter Win95 und wandelt mit passendem Plugin (auch dort zum download) alle Audio Dateien in MP3, MPR, Ogg Vorbis, WMa usw...

cya, SMaz

Hallo,
probier mal MediaMonkey:

http://download.freenet.de/archiv_m/mediamonkey_4898.html

der konvertiert auch umgekehrt in andere Formate.
Gruß
Lissy


« Win ME: IE hängt mit NetzwerkWin95: Partitionen im windows einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...