Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: benutzerkonto gelöscht

hi!
ich hab gestern aus einem anflug von naivität mein win2000 benutzerkonto gelöscht. der profilordner ist aber noch unter "dokumente und einstellungen vorhanden"
kann ich mein altes konto irgendwie wiederholen?das wichtigeste sind mir die e-mails. sind die noch irgendwo gespeicher, oder alle weg?
ich hab versucht ein neues konto mit dem namen des alten zu erstellen, was zwar ging, aber nicht den gewümschten effekt brachte.nun hab ich dem neuen konto den alten profilpfad zugewiesen, was zwar schon gut funktionierte, aber outlook hat meine alten e-mails trotzdem noch nicht wieder.

vielen dank im vorraus



Antworten zu Win2000: benutzerkonto gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du Outlook oder Outlook Express (OE) OE speichert seine Mails in solch einen Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\<benuztername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{1Abcasdfa-6Fdf-44d9-9sCF-0ddg5FF45FD2}\Microsoft\Outlook Express

Diese Nummer ist jeweils ein Beutzerkonto. Wenn du also 2 findest, ist eins davon das alte.

juuhuuuuu
supi, habs gleich gefunden und mit bischen fummelarbeit wieder bei outlook exoress reingelanden.
ok die kontoeinstellungen finde ich zwar nicht mehr..scheinen wohl gelöscht zu sein, aber die kann ich auch nochmal neu konfigurieren.
fett thx dr. nope


« Win XP: hochfahren mit XPWin ME: IE hängt mit Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...