Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe - Total Absturz

Hallo,

ich hatte gestern leider einen Absturz und nun komme ich nicht mehr bis zum Desktop. So wollte ich windows xP reparieren, nach einlegen der CD und befolgen aller Anleitungen, erscheint dann aber zum Schluss immer, das die Systemdatei setupdd.sys beschädigt ist und windows-xp zum Schutz heruntergefahren wurde. Dann komme ich wieder nicht weiter, wer weiß Rat?

Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße

Michaela :P



Antworten zu Win XP: Hilfe - Total Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du 2 RAM-Module in deinem Rechner verbaut ?

Dann nimm für die Installation/Reparatur mal eines davon raus und versuch es nur mit einem Modul. Module auch mal tauschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja.Scheint so,als wenn dein WIndows verloren wäre.Die Daten könntest du mit einer Knoppix CD auf CD oder DVD sichern,falls du zwei Laufwerke hast oder du schließt die Festplatte an einen anderen Windows Rechner als SLave an und kopierst dir die Daten,falls möglich und dann muss wohl eine  neue Installation her. :-\


« Win XP: CPU bei 99% beim öffnen von pdf-DokumentWin XP: windows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...